top of page

Tinkerbell

von Mathilda Grace

Inhalt (Amazon)

Dass meine Familie seit Jahren versucht für mich die große Liebe zu finden, ist nichts Neues. Man gewöhnt sich bekanntlich an alles und bislang hat mein Einsiedlerleben immer ausgereicht, um interessierte Kandidaten in die Flucht zu schlagen. Ich bin gerne allein, auch wenn Tinkerbell, der jüngste Zuwachs in meinem von Felltigern dominierten Haushalt, mit regelmäßigen Einbrüchen bei meinem Nachbarn Clayton Roner beharrlich daran arbeitet das zu ändern.

Meine Rezension

Blake ist Comiczeichner, Katzenfreund und überzeugter Single. Er verkriecht sich nur gerne in seinem Haus. Der einzige Besucher ist Clayton, sein Nachbar. Aber nur dann, wenn Tinkerbell, Blakes neueste Katze, sich wieder in dessen Haus verirrt.

Als ein arrangiertes Date komplett in die Hose geht und Blake plötzlich mit einer Gehirnerschütterung das Bett hüten muss, beginnt Blake langsam Clayton anders zu sehen. Sie landen im Bett - natürlich alles völlig unverbindlich ...

Mathilda Graces Schreibstil hat mir wie bei den letzten Nachbar fürs Herz Geschichten sehr gut gefallen. Blakes manchmal etwas abschweifende Gedanken haben mich zwar manchmal verwirrt, aber für ihn war es passend.

Heiß und einfühlsam, zärtlich und sexy ... eine schöne Geschichte für zwischendurch.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page