top of page

COOP mit NEELA FAYE

Für aktuelle Infos über unsere Projekte könnt ihr gerne unsere Facebookseite besuchen!

Die "Herz"-Reihe

Herzsprung (Band 1)
 
„New man für Newman? Synchronspringer noch immer ohne Partner“, mit solchen und ähnlichen Schlagzeilen ist Ryder Newman nach dem Unfall seines langjährigen Sprungpartners Stan konfrontiert. Als Ersatz kommt nur einer in Frage: Jackson Taylor. Eigentlich kein Problem. Allerdings können sich die Beiden absolut nicht ausstehen und zwischen ihnen sind schon mehr als einmal die Fetzen geflogen.
Das kann doch nicht gut gehen. Da ist der Misserfolg von Anfang an vorprogrammiert, das denkt zumindest Ryder.
Doch ist das wirklich so? Oder wird er am Ende eines besseren belehrt und Jackson ist gar nicht so schlimm, wie Ryder denkt?

 

Zur Leseprobe bei Bookrix

 

Herzschlag (Band 2)
 

Durch einen blöden Unfall sind Stans WM-Träume geplatzt und eine langwierige Reha steht an. Unterstützt wird er dabei von dem Sportmediziner Luca, den er seit dem ersten Termin zu einem Date übereden will. 

Doch der Arzt blockt seine Versuche vehement ab. Wird es Stan gelingen, ihn aus seinem Schneckenhaus zu locken? 

 

Zur Leseprobe bei Bookrix

 

Herzflattern (Band 3)
 
Nachdem sein Bruder Stan und einer seiner Freunde (Ryder) jeweils die große Liebe gefunden haben, fühlt sich Dean einsam. Doch ob er den Mann fürs Leben online treffen wird? Und was ist mit dem reichen Schnösel Josh, der jetzt immer in seinen Laden kommt?
Josh hat einfach Pech: Gerade als er mit seiner Abschlussarbeit fast fertig ist, versagt sein Laptop und er ist auf diesen Nerd Dean aus dem PC-Shop angewiesen.
Doch als er erkennt, dass eben dieser Nerd sein Schwarm aus dem Chat ist, bringt das nicht nur seine (Gefühls-)Welt ins Schwanken …

 

Zur Leseprobe bei Bookrix

 

Einzeltitel

29.jpg
Falks Versprechen
​

Verkleidet als Weihnachtself vor einer Horde Kinder zu stehen, ist nicht unbedingt das, was Cyriel für diesen Dezember geplant hatte, trotzdem gefällt ihm der Job. Genau wie Falk, der gezwungenermaßen den Weihnachtsmann spielt. Hinter dessen kühler Fassade schlummert ein Geheimnis und während Cyriel immer mehr davon lüftet, kommen sich die beiden näher, bis Falks Versprechen ihnen im Weg steht.

27.jpg
Herr Grummel und sein Rentierchen
​

Bjarne liebt Weihnachten. Vor allem Deko, Lichter und Plätzchen backen. Sein Mitbewohner Jannik dagegen ist davon nicht sehr angetan. Doch was passiert, wenn Bjarne Herrn Grummel zeigen will, wie schön Weihnachten ist? 

Volltreffer ins Glück
 
 

Sixten Holm und Kjell Nordin gelten unter der Hand als die Nachwuchshoffnung im schwedischen Biathlon.

Wenn sie sich nur nicht immer an die Kehle gehen würden, sobald ihr Trainer ihnen den Rücken zudreht …
Irgendwann ist das Maß übervoll und sie sind gezwungen ein Team zu bilden, um ihre Karriere nicht zu gefährden.
Allerdings kommen sie sich durch den erzwungenen Waffenstillstand näher, als sie je geglaubt hätten …

 

22.jpg
Aufgegabelt
 
Die Detectives Jessy Valdez und Brian Colby sind seit zwei Jahren ein Paar und arbeiten auch zusammen in der Mordkommission von Monterey, Kalifornien. Zu ihrem
Ermittlungsteam gehören außerdem Shane McMillian, der Gerichtsmediziner, und Logan West, ein gewiefter Labortechniker.
In ihrem aktuellen Fall werden sie mit einer eher ungewöhnlichen Tatwaffe konfrontiert und müssen all ihre Erfahrungen aufbieten, um den Mörder zu finden. Doch wird es ihnen gelingen, den Täter zu überführen, bevor ihm weitere Menschen zum Opfer fallen?

Aufgegabelt – Gay Erotic Crime mit Augenzwinkern - von Eve Flavian und Neela Faye

 

Zur Leseprobe bei Bookrix

 

Wilde Herzen
Ein Roadtrip der besonderen Art
 
Nicht ganz freiwillig reist Hollywoodstar Hudson S. DeForrest zu Recherchezwecken nach Südafrika. Dort trifft er auf Dayo Matebaa, seinen Guide, der so gar nichts auf seine Starallüren gibt.
Als sie auf der Tour durch den Nationalpark einen Unfall haben, landen sie unversehens in einem weit größeren Abenteuer, als Hudson gedacht hätte.
Auf ihrem ganz besonderen Roadtrip kommen sich Hudson und Dayo immer näher und schon bald stellt sich die Frage, ob das Ende der Tour tatsächlich das Ende sein muss?
​
Zur Leseprobe bei Bookrix

Andere Reihen

28.jpg
Ein Bett zu dritt?
​

Als Malio Dylans neuer Nachbar wird, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch das Glück der beiden wird von einem teils rassistisch, teils homophoben Überfall überschattet.
Im Krankenhaus treffen sie auf Simon, einen Krankenpfleger, der ihnen bei der Bewältigung ihres Traumas helfen möchte. Dabei verliebt er sich. In beide.

Doch kann so etwas funktionieren oder ist zu wenig Platz in einem Bett zu dritt?

​

Weitere Bände in Vorbereitung

25.jpg
Beria Saga

 

 

Im Unterwasserkönigreich Beria gerät einiges in Bewegung, als zum ersten Mal in der Geschichte des Reiches ein Meermann aus armen Verhältnissen als Gefährte des Kronprinzen auserwählt wird. Hinter der schillernden Kulisse der schönen Unterwasserstadt lauern jedoch auch Intrigen und Gefahr ...

​

Band 1: Korallenrot
Band 2: Muschelgrau
Band 3: Silberweiß
Band 4: Anemonengelb

Band 5: Kristallviolett

​

Weitere Bände in Vorbereitung

​

26.jpg
Experiment Liebe
​

Band 1: Julian & Lukas

 

Julian und Lukas können sich nicht ausstehen. Vor allem die provokanten Sprüche auf Lukas‘ Shirts bringen Julian regelmäßig auf die Palme. Daher streiten sie jedes Mal lautstark, wenn sie sich in der Uni begegnen. Doch dann werden sie gezwungen bei einem Universitätsprojekt zusammenzuarbeiten. Kann das Experiment in Sachen Liebe gelingen oder endet alles in einem totalen Desaster?

​

Band 2: Alex & Gideon

​

Als Alex und Gideon sich im Blue Motion begegnen, hat Gideon keine Ahnung, dass er gerade den besten Freund seines kleinen Bruders Julian vor sich hat.
Alex jedoch weiß das ganz genau und er hat noch ein Hühnchen mit Gideon zu rupfen, nachdem dieser gegen Schwule hetzt, obwohl er offenbar selbst auf Männer steht.
Und wie könnte man einem Jäger wohl am besten eins auswischen, als ihm sein Spiel zu verderben? 

​

Weitere Bände in Vorbereitung

​

23.jpg
Alles Easy?!
Geschichten von der Insel

 

 

Dort leben, wo andere Urlaub machen? Nicht ganz einfach, aber für Jo ist das die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch dann tritt Brent in sein Leben und plötzlich ist nicht mehr alles easy?! Oder?
Doch nicht nur Brent und Jo sind auf der Suche nach dem großen Glück. In diesem Sammelband werden die Geschichten von sechs Paaren und ihrem nicht immer leichten Weg zu zweit erzählt.
Lockere Urlaubsromanzen unter Palmen.

Neuauflage: die in diesem Sammelband enthaltenen Bände „ALLES EASY?! – Geschichten von der Insel 1“ und „IMMER NOCH ALLES EASY?! – Geschichten von der Insel 2“ sind einzeln schon 2016 erschienen. 

Zur Leseprobe bei Bookrix

bottom of page