top of page

Liebe auf Eis


Schon länger war mir im Kopf herumgespukt, diese "alte" Geschichte von mir noch einmal aufzugreifen und sie zu überarbeiten. Inhaltlich gab es noch ein paar Lücken und auch Kritikpunkte, die Leser zur ersten Version hatten, wollte ich nicht außer Acht lassen.

Außerdem hatte ich das Gefühl, etwas fehlt noch ... und das stimmte.

Paulchens Geschichte hat dem Ganzen erst den richtigen Schliff verpasst und auch eine neue Dimension gegeben. :-)

Ich hoffe, ihr habt auch Spaß, die Jungs wieder bzw. neu zu entdecken.

Inhalt:

Pirouettendrehende Männer sind peinlich, findet Niklas und Jan ist von den Hockeyheinis genervt. Als die beiden Streithähne wieder einmal aneinandergeraten, bleiben beide mit verwirrten Gefühlen zurück. Irgendwann wird beiden klar, dass sie sich verliebt haben, doch die Probleme fangen damit erst an … Niklas‘ bestem Freund Paul zerbricht das Herz, als er die Entwicklung bemerkt. Schon seit Jahren ist er scheinbar hoffnungslos verliebt, doch da ist auch noch Lars, der ihn gehörig durcheinanderbringt. Eine Geschichte über Coming-out und die erste große Liebe …

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page