top of page

Reise til helvete (Dylan und Thor 3)

von Justin C. Skylark

Inhalt

Dylan und Thor, sowie Tony und Eric gehen auf Kreuzfahrt. Doch was ein Traumurlaub werden sollte entwickelt sich schneller als gedacht zum Horrortrip ...

Meine Rezension

Ich bin lange um den dritten Band von Thor und Dylan herumgeschlichen, da mich das Thema nicht recht angesprochen hat. Ganz anfreunden konnte ich mich damit auch bis zum Ende nicht. Zwei Pärchen, bei beiden ist nicht so recht sicher, ob sie nun tatsächlich zusammen sind, gehen auf Kreuzfahrt. Der spannende Teil der Geschichte beginnt allerdings erst, als sie auf eigene Faust losziehen. Leider sind auch in diesem Band Dylan und Thor nicht zu einer richtigen Beziehung fähig, stattdessen mutiert Dylan zum annähernd Sexsüchtigen. Ein Seitensprung bringt neuen Ärger. Ein NoGo für mich war Thors gewalttätige Reaktion darauf. Trotzdem hat mich vor allem der Insel-Teil zu fesseln gewusst. Hier konnte ich tatsächlich nicht aufhören, bevor ich wusste, was los ist.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page